Additionally, paste this code immediately after the opening tag:

mobileF

Smartryx® ist eine mobile, einheitliche und preiswerte Aktionszentrale zum Differenzieren von Brandalarmen und...

Free

Store review

Smartryx® ist eine mobile, einheitliche und preiswerte Aktionszentrale zum Differenzieren von Brandalarmen und zur intelligenten Melderlokalisierung für die Alarmqualifizierung sowie den Wartungssupport.
Die App mobileF ist speziell auf die Feuerwehr ausgerichtet und fasst die wesentlichen Funktionen für eine höhere und gleichbleibende Erkundungsqualität zusammen.
Schraner Support: +49 (0)9131 811 911 0
http://www.smartryx.de

- WIE FUNKTIONIERT ES? -

Die Daten der Brandmelderzentrale werden auf einen Server übertragen und hier mit zusätzlichen Informationen angereichert, welche dann auf definierte Endgeräte gesendet werden.
Mit einem fest installierten Gateway werden die Daten über die Melderzustände von der BMZ-Schnittstelle an das Datencenter übertragen. Für den temporären Einsatz können die Melderinformationen von dem Schraner-FAT mit der Konfigurationssoftware Syscon übertragen werden.
Alle Berechtigungen und alle Melderinformationen werden auf einem Smartryx-Cloudserver verwaltet.
Im Alarmfall werden vom Server hinterlegte Zusatzinformationen, z.B. Brandschutzpläne, Feuerwehr-Laufkarten, Gefahrstoffhinweise usw., abgerufen und auf vordefinierte Endgeräte übertragen.
Zusatzinformationen werden kundenseitig als PDF-Datei adressiert und über einen individualisierten Serverzugang aktualisiert.
Die Adressierung erfolgt primär auf der Melderebene und sekundär auf Meldergruppenebene. Beispielsweise werden gruppenbezogene Informationen für die Meldergruppe 14 unter dem Dateinamen 000014_00.pdf abgespeichert. Der Melder 10 in dieser Gruppe hätte den Dateinamen 000014_10.pdf.

- WIE WENDE ICH ES AN? -

Smartryx® ist kompatibel zu jedem Brandmeldesystem und bringt die unterschiedlichsten Anzeigephilosophien auf eine einheitliche Anzeigeoberfläche.
Meldungen werden ereignisaktuell an die zuständigen Stellen übertragen. Die Anzeigeoberfläche ist wählbar zwischen einer Listenanzeige oder einer normativen Darstellung als FAT nach DIN14662.
Durch den Touch auf die Meldung werden die hinterlegten Zusatzinformationen angezeigt. Smartryx® kann Meldungen verschiedener Projekte auf unendlich viele Endgeräte übertragen.
Steuerfunktionen, mit virtuellen Schalt- bzw. Tastflächen am Endgerät, sind über das Datencenter konfigurierbar.
Für weitere berechtigte Projekte werden Alarme signalisiert und beim Umschalten - mit nur zwei Klicks - sind alle Smartryx-Funktionen aktiv.
Projektbezogen ist eine Sofortbenachrichtigung aktivierbar.
Jede Alarmmeldung erscheint mit einer akustischen Neuwertmeldung, die abgestellt werden kann. In der iPhone-Version kann auch eine Alarmvibration aktiviert werden. Alle Ereignisse werden im History-Speicher protokolliert und können innerhalb von 72 Stunden eingesehen und direkt vom Endgerät - editierbar oder dokumentenfest - versendet werden.

- WAS BEKOMME ICH? -

Smartryx® bekommen Sie zu einem Bruchteil dessen, was klassische Gefahrenmanagementsysteme kosten. Alle Geräte werden von uns so vorkonfiguriert, dass sie nur noch eingesteckt werden müssen.

--- WAS KANN ICH JETZT TUN? ---

Smartryx® können Sie jederzeit testen. Einfach die kostenlose App aus dem Appstore runterladen und los geht’s. Unter http://www.smartryx-projekt.de/fcpdb/demosp/demosp.html können Sie einige Testmeldungen auslösen und diese werden auf Ihr Endgerät übertragen. Das Demoprojekt enthält beispielhafte Feuerwehr-Laufkarten, mit denen Sie sofort alle Funktionen ausprobieren können.

----------

Smartryx® ist genau das Richtige für Sie, weil Sie
- viel Geld sparen im Vergleich zu Managementsystemen
- eine mobile Aktionszentrale als Ergänzung zur Einsatzleitzentrale bekommen
- einheitliche und unabhängige Melderinformationen bekommen
- eine frühzeitige Alarmdifferenzierung erreichen
- eine Qualifizierung für einen Alarm-Stufenplan gewährleisten
- Transparenz und Geschwindigkeit in die Alarm-Erkundung bringen

Size

9.7 MB

Last update

June 28, 2020

Read more